One of 18 job profiles at employer Nova Werke AG
Führen der Personaladministration, Betreuen der Zeiterfassung, Saläradministration inkl. monatlicher Lohnlauf, Organisation von Anlässen, Firmengeschenken, etc., Unterstützung bei HR-Projekten, Digitalisierung, Unterstützung des Managementteams in administrativen Belangen, Bei Interesse Möglichkeit der Lernendenbetreuung/-administration in Zusammenarbeit mit dem Berufsbildner, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Die Nova Werke AG ist ein erfolgreiches, weltweit tätiges Schweizer Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Effretikon bei Zürich. Mit über 120 Mitarbeitenden entwickeln und produzieren wir unter der Qualitätsmarke NOVA SWISS® innovative Produkte und Dienstleistungen für unsere anspruchsvollen Kunden.
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als HR-Assistent/in oder ähnlich von Vorteil
Einige Jahre Erfahrung im HR oder mit Lohn/Sozialversicherungen
pro-aktive, selbstständig und zielstrebig arbeitende Persönlichkeit mit hohen Ansprüchen bezüglich Qualität und Dienstleistung
Fähigkeit sowohl selbständig als auch als Teil eines Teams zu arbeiten
vertrauenswürdige, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit
wohlfühlen in einer dynamischen Produktionsfirma
Freude am täglichen Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern
Arbeitseinsatz auf mind. 3 Tage verteilt, Montag fix