One of 28 job profiles at employer Notterkran AG
Bedienung der Telefonzentrale und Betreuung des Empfangs. Administrative UnterstĂŒtzung im Kundendienst. UnterstĂŒtzung der Zentralen Dienste: Bearbeitung der internen und externen Briefpost sowie weitere administrative und organisatorische TĂ€tigkeiten. Abwicklung der Ersatzteilverrechnung im TagesgeschĂ€ft des Ersatzteilverkaufs. Datenerfassung und -pflege im Zeiterfassungssystem. Organisation von Sitzungen am Standort Oberentfelden sowie Verwaltung des BĂŒromaterials. Organisation und Ausgabe von Mietfahrzeugen am Standort Oberentfelden. Organisation und Mithilfe bei Betriebs- und PersonalanlĂ€ssen auf Weisung des Vorgesetzten.
Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen fĂŒr Kran- und HakengerĂ€telösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und HakengerĂ€teaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jĂ€hriges JubilĂ€um als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Erfahrung im Kundenservice und Empfang wird vorausgesetzt
Fliessende Deutschkenntnisse sowie jede weitere Sprache von Vorteil
Interesse an der Nutzfahrzeugbranche, idealerweise bereits erste Erfahrung in diesem Bereich
Kenntnisse in Abrechnungs- oder Buchungssystemen wĂŒnschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Hohe Eigenverantwortung, selbstÀndige Arbeitsweise und FlexibilitÀt im Arbeitsalltag
Eine offene, kommunikative Art und Spass an Herausforderungen