Notterkran AG

Sachbearbeitung Empfang und Administration

📍 5623 Boswil

Role and responsibilities

Bedienung der Telefonzentrale und Betreuung des Empfangs. Administrative UnterstĂŒtzung im Kundendienst. UnterstĂŒtzung der Zentralen Dienste: Bearbeitung der internen und externen Briefpost sowie weitere administrative und organisatorische TĂ€tigkeiten. Abwicklung der Ersatzteilverrechnung im TagesgeschĂ€ft des Ersatzteilverkaufs. Datenerfassung und -pflege im Zeiterfassungssystem. Organisation von Sitzungen am Standort Oberentfelden sowie Verwaltung des BĂŒromaterials. Organisation und Ausgabe von Mietfahrzeugen am Standort Oberentfelden. Organisation und Mithilfe bei Betriebs- und PersonalanlĂ€ssen auf Weisung des Vorgesetzten.

Team / description

Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen fĂŒr Kran- und HakengerĂ€telösungen aktiv. Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und HakengerĂ€teaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz. Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jĂ€hriges JubilĂ€um als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Fundierte Erfahrung im Kundenservice und Empfang wird vorausgesetzt

  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie jede weitere Sprache von Vorteil

  • Interesse an der Nutzfahrzeugbranche, idealerweise bereits erste Erfahrung in diesem Bereich

  • Kenntnisse in Abrechnungs- oder Buchungssystemen wĂŒnschenswert

  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)

  • Hohe Eigenverantwortung, selbstĂ€ndige Arbeitsweise und FlexibilitĂ€t im Arbeitsalltag

  • Eine offene, kommunikative Art und Spass an Herausforderungen