One of 18 job profiles at employer AUVISO Audio Visual Solutions AG
Planung, Organisation und Leitung von Projekten im Bereich Medientechnik und Systemintegration. Technische Beratung unserer Kunden – von der Bedürfnisaufnahme bis zur Abnahme. Koordination mit internen Abteilungen, Lieferanten und angrenzenden Gewerken (ICT, Elektro, Architektur und Weitere). Verantwortung für Termine, Qualität und Kosten der leitenden Projekte. Inbetriebnahme und Übergabe an Kunden. Interne Übergabe der abgeschlossenen Projekte an die Serviceabteilung.
auviso – audio visual solutions ag ist technischer Dienstleister für Veranstaltungen und Installationen von Medientechnik. Für jeden Event und für jeden Ort finden wir die passende Gesamtlösung. Rund 190 Mitarbeitende stehen hinter diesem Erfolg. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, AV-/Medientechnik, Systemtechnik oder Vergleichbar
Erfahrung in der Projektleitung – idealerweise im Umfeld Medientechnik, Konferenzsysteme, Beschallung oder Gebäudeautomation
Kenntnisse in der Planung und Integration von AV-Systemen
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an technischen Herausforderungen
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kundenorientierung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Führerausweis Kat. B