Assistenz der Geschäftsführung
📍 9450 Altstätten SG
Role and responsibilities
Telefon- und E-Mail-Management inkl. Triage und Priorisierung, Organisation & Koordination von Terminen, Sitzungen und Geschäftsleitungsbesuchen, Administrative Unterstützung wie Korrespondenz und Dokumentation, Kommunikationsschnittstelle für die Geschäftsleitung zur internen und externen Abstimmung, Unterstützung bei der HR-Administration, u.a. Ein- & Austritte, Arbeitszeitkontrolle
Team / description
Mobil in Immobilien - unser Vorsprung in der Liegenschaftsbewirtschaftung: Mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie betreuen wir Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell und marktgerecht. Unsere Nähe zum Markt und zu den Immobilien macht den Unterschied.
Qualifications and Skills
Fachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre Erfahrung
Diskrete Haltung
Eine gute Prise Humor und eine Hands-on Mentalität
Freude an internen sowie externen Kontakten, kompetentes und sicheres Auftreten
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse