One of 21 job profiles at employer NEXPLORE AG
Du hilfst beim Aufbau der Service Operations Organisation bei Nexplore mit. Du hast die operative Führung des Service Operations Teams. Du arbeitest bei der Gestaltung der Service Management Prozesse mit. Du entwickelst unser Service Portfolio weiter. Du überwachst die Erbringung von IT-Services gemäss den vereinbarten Service Level Agreements. Du bist die Schnittstelle zwischen den Managed Services Kunden und den internen Teams. Du planst und führst regelmässig Service Management Meetings mit Schlüsselkunden durch. Du arbeitest im 24/7 Service Desk mit, insbesondere während der Aufbauphase.
Nexplore ist ein Unternehmen, das sich auf den Aufbau der Service Operations Organisation spezialisiert hat.
Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management
Du bringst mehrjährige Praxis-Kenntnisse in ITIL-Prozessen mit
Du hast nachweislich gute Kommunikationsfähigkeiten
Du hast Planungs -und Organisationskompetenz
Du bringst ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mit und Du hast die Fähigkeit, unter Druck Prioritäten zu setzen
Du besitzt über eine hohe Kundenorientierung
Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
Du lässt dich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen
Du bist ein Teamplayer und beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung des Teams.
Du gehst Problemen hartnäckig auf den Grund, bis sie gelöst sind
Du übernimmst gerne Verantwortung und fühlst dich in einem lebhaften und wachsenden Umfeld wohl
Du bist bereit auch ausserhalb der regulären Arbeitszeit Piketteinsätze zu übernehmen
Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Cloud-Technologien, idealerweise der Microsoft Azure Plattform mit
Du verfügst über ein tiefes Verständnis von Softwareentwicklung und -Architektur