One of 13 job profiles at employer Neue Centrum Garage AG
Fachliche, personelle und organisatorische Führung der Bereiche Kundendienst, Werkstatt sowie Infrastruktur. Qualitätsverantwortlicher Aftersales bezüglich Arbeitsqualität, CEM, ISO und markenspezifische Audits. Implementierung und Umsetzung neuer Herstellervorgaben. Ansprechsperson bei Kundenbeanstandungen und verantwortlich für eine möglichst zufriedenstellende Kundenlösung. Verantwortlich für die Erreichung der Betriebsziele Aftersales intern sowie seitens der Marken/Importeure. Projekttätigkeiten bezüglich stetiger Verbesserung und Weiterentwicklung des Bereichs Aftersales.
Die NEUE CENTRUM GARAGE AG in Würenlos ist die offizielle SEAT-/CUPRA Vertretung für das Limmattal und Furttal. Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf dich!
Kaufmännische oder Automobil-technische Ausbildung
Erfahrung im Kundendienst oder der Werkstattleitung, idealerweise bei einer VW-Konzernmarke
ev. Weiterbildung zum Technischen Kaufmann o.ä.
Engagement und lösungsorientiertes Handeln
Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
Kunden- und Mitarbeiter-orientierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Zahlenflair, gute IT-Kenntnisse
Freundliches und kommunikatives Auftreten
Zuvorkommende Umgangsformen