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Sie sind für einen ordnungsgemässen und reibungslosen Betrieb des Facility Managements am Standort Zürich verantwortlich. Sie kümmern sich um Prozessoptimierungen und -digitalisierungen sowie um die Überwachung von Energieversorgung, Fernwärmezentrale, Umgebungspflege und Betriebsmittelunterhalt. Im Fokus Ihrer Tätigkeit steht dabei immer ein nachhaltiges Umweltmanagement. Als Teamleiter Facility Management tragen Sie nicht nur die organisatorische, sondern auch die personelle Verantwortung für das FM-Team, den Zwei-Schicht-Betrieb und den 7x24-Pikettdienst. Sie führen Mitarbeitergespräche und Schulungen durch, übernehmen die Personaleinsatzplanung und setzen Massnahmen zur Gesundheitsförderung um. Dabei haben Sie das Budget sowie die gesetzlichen Vorschriften immer im Blick und erkennen Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihr Team. Sicherstellung der Prozesse für geplante und ungeplante Instandhaltungen
Meine Mandantin ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Bereiche Dichten, Kleben, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Tragstrukturen spezialisiert hat. Mit seinen Lösungen bietet es sowohl für den Bau als auch für die Industrie breite Einsatzmöglichkeiten. Produziert wird in 102 Ländern und 400 Fabriken. Dabei legt das Unternehmen grossen Wert auf eine umweltbewusste Ausrichtung und auf nachhaltige Prozesse.
Sie bringen eine technische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Facility Management mit.
Idealerweise verfügen Sie bereits über Führungserfahrung.
Sie sind ein Organisationstalent, das gern den Überblick über verschiedene Aufgabenbereiche behält und in hektischen Zeiten sinnvolle Prioritäten setzt.
Beim Team punkten Sie mit Ihrer empathischen Art, Ihrem gesunden Durchsetzungsvermögen und Ihrer klaren Kommunikation.
Sie schätzen den Umgang mit Menschen, halten sich pflichtbewusst an Vorschriften und sind daran interessiert, Prozesse laufend zu optimieren.