One of 9 job profiles at employer Amsonic AG
Betreuung und Bearbeitung der eingehenden Kundeanfragen, Telefonische Kundenberatung im Bereich Serviceeinsätze und Ersatzteile, Erfassung und Pflege der Aufträge im SAP System, Meldungen/Aufträge anlegen und rückmelden gemäss Arbeitsrapport bis zur Fakturierung, Organisation der Serviceeinsätze und Disposition der Servicetechniker, Erstellen von Offerten für Servicedienstleistungen, Retrofits und Wartungen, Verwalten von internen Reparaturen, Abwicklung von Reklamationen und Retouren
Die Amsonic AG ist führend in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von industriellen Reinigungsanlagen für die Medtec- und Pharmaindustrie.
Technische/Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrungen im Kundendienst/Verkaufsinnendienst
Aufgestellte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten die Ruhe behält
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP