One of 65 job profiles at employer NeoVac ATA AG
Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen betreffend unserer Produkte und Dienstleistungen in allen Belangen. Du bist verantwortlich für den Erstkontakt zu unseren Kund:innen. Du erstellst Dienstleistungsofferten, welche die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen regeln. Du fasst im eigenen Zuständigkeitsbereich erstellte Dienstleistungsangebote nach und übernimmst bis zum Abschluss der Verträge die Verantwortung. Du erstellst und strukturierst Abrechnungskonzepte und koordinierst Dich mit internen Stellen. Ebenfalls organisierst Du alle notwendigen Unterlagen und Basisdokumente, welche für die weitere Verarbeitung benötigt werden. Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben und unterstützt den Teamleiter.
NeoVac bietet ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und ressourcenschonenden Nutzung und sicheren Lagerung von Energie und Wasser. Über 50 Jahre Know-how machen uns zum führenden Komplettanbieter im Markt, und das gelbe Herzblut unserer rund 650 Mitarbeitenden treibt unsere Entwicklung stetig weiter.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Grundausbildung, idealerweise im Bereich Gebäudetechnik mit mehrjähriger Büroerfahrung
Eine schnelle Auffassungsgabe, kundenorientiertes Denken und verkäuferisches Flair
Gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und hohe Loyalität
Eine exakte Arbeitsweise
Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office-Programmen und ein gutes Verständnis für IT-Prozesse