Nencki AG
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Sie erfĂŒllen eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Technik, Produktion, Verkauf, Finanzen und After Sales Service. Planung, Koordination und DurchfĂŒhrung von technischen und administrativen AktivitĂ€ten im Projekt. Organisation von Vorabnahme, Versand, Inbetriebnahme und Abnahme beim Kunden.
Die Nencki AG ist ein international tÀtiges Schweizer Familienunternehmen mit Kompetenzen in der Entwicklung und Herstellung von Maschinen und Anlagen mit dazugehörigen Hydrauliksystemen und Steuerungen. Das Unternehmen hat sich eine gute Position in heimischen wie auch in internationalen MÀrkten erarbeitet und beschÀftigt rund 100 Mitarbeitende hauptsÀchlich am Hauptsitz in Langenthal.
Technische Ausbildung im Maschinen- oder Anlagenbau
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder Techniker HF von Vorteil
Praktische Erfahrung im Umgang mit internationaler Kundschaft
Erfahrung in Projektleitung
Gute mĂŒndliche und schriftliche Englischkenntnisse
Gute mĂŒndliche und schriftliche Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Gute Kenntnisse in Windows Office-Anwendungen, ERP- und CAD-Programmen