One of 16 job profiles at employer Nef Sportwagen AG
Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses und erste Ansprechperson fĂŒr unsere anspruchsvollen Kunden und die Mitarbeiterin mit den hĂ€ufigsten Kundenkontakten. Verantwortung fĂŒr die kontinuierliche, telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens. BegrĂŒssung und Weiterleitung unserer Kunden an den richtigen GesprĂ€chspartner. Betreuung unserer Kunden wĂ€hrend der Wartezeit. Erhaltung der KundenloyalitĂ€t und Kundenzufriedenheit. Administrative UnterstĂŒtzung fĂŒr den Kundendienst und die Buchhaltung. UnterstĂŒtzung bei zielgruppengerechten Marketingaktionen (Ausstellungen, Events, usw.).
Ihr neuer Arbeitsort befindet sich am Basler Dreispitz. Sie sind Teil eines eingespielten und flexiblen Teams, das sich gegenseitig unterstĂŒtzt und unsere anspruchsvolle Kundschaft bestens betreut.
Offene, kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit mit professionellem und gepflegtem Auftreten sowie angenehmen Umgangsformen; AffinitĂ€t und GespĂŒr fĂŒr gehobene Zielgruppen
Sie haben eine sympathische Stimme und sprechen Schweizerdeutsch (Dialekt)
Organisationstalent, vernetztes Denken sowie kunden-, erlebnis- und qualitĂ€tsorientiertes Handeln sind fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich
Sie sind flexibel, belastbar und aufgeschlossen gegenĂŒber Neuem; ZuverlĂ€ssigkeit und ein hohes Engagement gehören zu Ihren StĂ€rken
Sehr gute Deutsch- sowie zwingend gute Französisch- und Englischkenntnisse
Abgeschlossene, kaufmÀnnische Ausbildung und mehrjÀhrige Erfahrung am Empfang/Telefon resp. in vergleichbarer Position im Premiumsegment und somit anspruchsvollen Kunden
Sicherer Umgang mit MS Office
Ihr Idealalter ist 30 bis 50 Jahre