Sachbearbeiter/-in People & Culture / HR
📍 2503 Biel/Bienne
Role and responsibilities
Gesamte Abwicklung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt, Vorbereitungsarbeiten für monatliche Lohnläufe, Zeitbewirtschaftung, Bewerbermanagement, Mithilfe bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse, Meldewesen Sozialversicherungen (AHV, Unfall, Krankentaggeld etc.), Unterstützung bei Employer Branding Massnahmen
Team / description
NARIMPEX – MEHR ALS NUR EINE ARBEITGEBERIN. Wir sind ein sympathisches unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Biel und verarbeiten seit über 60 Jahren gesunde Naturprodukte wie Honig, Trockenfrüchte und Nüsse.
Qualifications and Skills
Kaufmännische Ausbildung
Zertifikat HR-Assistenz (Sachbearbeiter Personal) oder Bereitschaft die Weiterbildung zu absolvieren
Erste Erfahrungen in der Personaladministration
Hohe Einsatzbereitschaft
Flexibilität
Diskretion
Loyalität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Sehr gute MS Office365 Kenntnisse
Digitale Affinität
Abacus Kenntnisse von Vorteil