One of 11 job profiles at employer myStromer AG
Identifikation und Analyse von Qualitätsproblemen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Durchführung von Tests und Prüfungen speziell für Garantieanfragen, Schulung von Mitarbeitenden in Bezug auf Qualitätsstandards und -prozesse, partielle Unterstützung bei der Wareneingangsprüfung, Kontinuierliche Verbesserung der Testmethodik hinsichtlich Garantierückläufern
Die myStromer AG entwickelt international ausgezeichnete Speed Pedelecs und Premium E-Bikes. Der Hauptsitz befindet sich in Oberwangen BE.
Abgeschlossene Technische Ausbildung
Fundierte Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung, von Vorteil im Umgang mit Garantieanfragen
Kommunikative, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der Methoden und Verfahren der Qualitätssicherung von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP System, Qualitätstools)