myitjob GmbH

Support Spezialist/-in E-Commerce und SaaS

📍 8006 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat mit Herzblut. Du nimmst die WĂŒnsche / Inputs unserer Kunden auf, holst aktiv Kundenfeedbacks ein und lĂ€sst diese in die Produktentwicklung einfliessen. Du testest neue Produktentwicklungen. Lösung technischer Probleme und UnterstĂŒtzung bei der Nutzung unserer Produkte und Services. Dokumentation der Kundenkommunikation und Erstellung von Support-Tickets. Identifizierung und Eskalation von komplexen technischen Problemen an das Entwicklungsteam. Aktualisierung von Wissensdatenbanken und Erstellung von Support-Dokumentationen.

Team / description

Arbeitsort: Burgdorf, hybrid. Pensum: Vollzeit.

Qualifications and Skills

  • Erfahrung im Kundensupport oder einer Ă€hnlichen Funktion

  • Kenntnisse in der Verwendung von Support-Tools und -Systemen

  • FĂ€higkeit, technische Probleme zu analysieren und Lösungen anzubieten

  • Du liebst den telefonischen Kundenkontakt, bist offen und engagiert, löst selbststĂ€ndig Anfragen/Problemstellungen zielorientiert und pragmatisch

  • KommunikationsstĂ€rke und freundlicher Umgang mit Kunden

  • Deine Muttersprache ist Schweizerdeutsch. Gute Englisch- und Französischkenntnisse sind ein grosses Plus

  • Aufgestellt und gerne auch mal fĂŒr einen Spass zu haben