Stv ICT Leiter/-in
📍 8006 Zürich
Role and responsibilities
die Bewirtschaftung von Störungsmeldungen über unser Ticketsystem die selbständige Behebung von Störungen, User-Support und Schulungen die Installation, Konfiguration und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Applikationen der Neu- und Ausbau sowie der Unterhalt unserer Netzwerk- und Serverinfrastruktur die Erstellung und Aktualisierung von Anleitungen, Checklisten und Dokumentationen die Vertretung des Leiters ICT die Mitarbeit bei ICT-Projekten die Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden
Team / description
Qualifications and Skills
mit einer Ausbildung als Informatikerin EFZ / Informatiker EFZ oder gleichwertiger Ausbildung und mit mehrjähriger Erfahrung im IT-Support
die sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produktepalette sowie der Server- und Netzwerkumgebungen mitbringt
welche von Vorteil bereits Erfahrung mit dem Ticketsystem und der CMDB von Highsystem mitbringt
mit dem Durchblick im AD, WSUS, GPO, DHCP, DNS, VoIP Abkürzungsdschungel
welche über Führungserfahrung verfügt
mit der Bereitschaft, fehlendes Fachwissen mit Weiterbildungen anzueignen
die teamorientiert und belastbar ist und eine hohe Flexibilität mitbringt
welche die interdisziplinäre Zusammenarbeit schätzt und lebt
die über eine hohe Sozialkompetenz verfügt. Idealerweise bringst du bereits die Ausbildung zur Berufsbildung mit
mit dem Führerausweis Kat. B