myitjob GmbH
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Koordination und operative Mitarbeit im Endpoint- und Service-Management inkl. Kommunikation von Release-Updates. Organisation und Durchführung von Beschaffungen sowie Reparaturen gemäss Life-Cycle-Management. Interne und externe Service- und Operation-Level-Agreements erstellen, abschliessen und überwachen. Organisation und Durchführung First- und Second-Level-Support (Incident- und Problemmanagement). Einführung von Standards, Methoden und Werkzeugen für das Service-Management. Organisation und Durchführung des Life-Cycle-Managements von Endusergeräten. Organisation und Durchführung des Stakeholdermanagements.
Arbeitsort: Schwyz, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: 80-100%.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ sowie Weiterbildung als Wirtschaftsinformatiker, ICT-Service Manager (ITIL) oder ähnlich
Fundierte Berufserfahrung im oben erwähnten Tätigkeitsbereich
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Freundliche, teamorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit
Freude an selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft für Piketteinsätze 7x24h (alternierend ca. alle 7 Wochen)
Führerschein Kat. B vorhanden
Deutsch
ITIL
Support
Pikett
ITIL Foundation
Wirtschaftsinformatik
Informatiker EFZ
Bachelor