One of 735 job profiles at employer myitjob GmbH
Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden in allen technischen Belangen rund um Microsoft Dynamics 365. Du übernimmst die Beratung, Einführung und Erweiterung der Dynamics 365-Apps für Sales, Customer Service und Field Service Apps. Du unterstützt unser Dev-Team bei der Fehleranalyse- und Behebung, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Arbeitsort: Solothurn, Du organisierst dich selbst mit deinem mobilen Arbeitsplatz (Home-Office, Kunde, Office). Pensum: 40-60%.
Du hast einen Hochschulabschluss (FH, Uni, ETH) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen HF-Informatik-Abschluss
Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365, insbesondere in einem der folgenden Module mit: Sales, Customer Service oder Field Services
Du verfügst über Erfahrung mit der Microsoft Power Platform, mit Schwerpunkt Dataverse, Power Automate, Power Apps und Power BI
Du kannst Praxis in der Arbeit mit Model-Driven Apps, inkl. Solution Management vorweisen
Du bist eine kundenorientierte Persönlichkeit mit gutem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden
Du hast eine rasche Auffassungsgabe, um auch komplexe Geschäftsanforderungen in technische Lösungen umzusetzen
Du besitzt die Fähigkeit, technische Sachverhalte souverän und zielgruppengerecht zu vermitteln
Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und bist bereit Verantwortung zu übernehmen