myitjob GmbH
One of 865 job profiles at employer myitjob GmbH
Sie sind primĂ€r verantwortlich fĂŒr den 1/2nd-Level Applikations-Support fĂŒr unsere ERP-Lösung, haben Freude am telefonischen sowie persönlichen Kundenkontakt, beantworten einfache und komplexe Supportanfragen, analysieren Schnittstellen und Applikationsprobleme und treffen die zur Lösung erforderlichen Massnahmen, planen und fĂŒhren das Release Management fĂŒr die Softwarelösung durch. Erarbeiten Lösungen fĂŒr kleinere Kundenanliegen und setzen InformatikauftrĂ€ge unserer Kunden nach Vorgaben um. Ebenso helfen Sie bei der Projektumsetzung und Schulung bei unseren Kunden. Die Mitarbeit bei der Installation von Servern, ArbeitsplĂ€tzen, PeripheriegerĂ€ten und Kommunikationsmitteln gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie das Mitwirken in Projekten im Service- und Infrastrukturbereich sowie das Bedienen unserer Hotline.
Arbeitsort: Rothenburg Pensum: 60-100%
Sehr gute KommunikationsfĂ€higkeiten (schriftlich und mĂŒndlich)
Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen (gÀngige Microsoft Produkte, gute Kenntnisse im Netzwerkbereich)
Microsoft SQL Kenntnis
Schnelle Auffassungsgabe
Erfahrung im IT-Supportbereich sind von Vorteil
Technische Ausbildung (z.B. Informatiker oder kaufmÀnnische Ausbildung mit hohen IT-Kenntnissen)