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First-Level-Support D365 CRM für Mitarbeitende am Departement Informatik: Unterstützung bei Fragen zur Nutzung, Koordination mit dem zentralen CRM-Team. Pflege und strategische Weiterentwicklung der Adressverwaltung und Stakeholdermanagement (z. B. Zielgruppenselektionen, Segmentierungen, Bereinigung von Dubletten, Pflege von Interessenfeldern). Ansprechperson für das D365 CRM am Departement – Bindeglied zwischen zentralem CRM-Marketing und Departement. Administration und Koordination von CRM-Events und Kampagnen in Zusammenarbeit mit Marketing, Weiterbildung, Forschung sowie Ausbildung. Schulung und Coaching von Mitarbeitenden am Departement im Umgang mit D365 sowie Dokumentation von Prozessen und Use Cases. Enge Abstimmung mit der Leitung Departementsentwicklung, z. B. bei strategischen CRM-Initiativen, Datenanforderungen. Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Adresspflege, Mailingvorbereitung und Erstellung einfacher Reportings.
Arbeitsort: Luzern. Pensum: 60-80%.
Erfahrung in der Anwendung und Pflege von CRM-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365
Ausgeprägte Serviceorientierung sowie kommunikatives Geschick im Umgang mit verschiedenen Fachbereichen
Strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie Freude an digitalen Prozessen und kontinuierlicher Verbesserung
Gute Excel-Kenntnisse
Organisationstalent, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
Sie bringen idealerweise Berufserfahrung aus einem der folgenden Bereiche mit: Administration, Sachbearbeitung oder Projektassistenz im Bereich Kundenmanagement, Technische Kundenbetreuung, Freude an administrativen Aufgaben sowie am Mitgestalten und Optimieren bestehender Abläufe