One of 544 job profiles at employer myitjob GmbH
Services der «Atlassian Suite» und deren sicheren und wirtschaftlichen Betrieb und Unterhalt vollumfänglich verantworten. Betrieb (Support, Administration, Konfiguration, Parametrierung) der Services der «Atlassian Suite» sicherstellen. Services der «Atlassian Suite» kontinuierlich entwickeln und verbessern. Partner/Stakeholder beim Business Engineering und der Definition von Anforderungen als Experte für die Services der «Atlassian Suite» unterstützen und beraten und daraus resultierende Lösungen realisieren. Agile Methoden wie SCRUM und Kanban anwenden. 2nd-Level-Support sicherstellen und Schulungen durchführen.
Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre.
Höhere Ausbildung (HF, FH, Universität) in Wirtschaftsinformatik oder Informatik
Breites Knowhow und nachgewiesene Erfahrung (> 5 Jahre) in den diversen Atlassian-Produkten (Jira-Software, Jira-Service Management, Confluence, etc.).
Weiterbildung und/oder Zertifizierung in Atlassian-Produkten
Gute analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten verbunden mit einer kunden- und dienstleistungsorientierten und resultatorientierten Persönlichkeit
Vertrautheit mit Servicemanagement nach ITIL und mit agilen Methoden
Gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache in Wort und Schrift