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Übernehmen Sie die Verantwortung für die Supportanfragen und leiten Sie sie durch alle Prozessstufen, bis Sie die perfekte Lösung gefunden haben. Sie übernehmen die Verantwortung für die effektive Erbringung von Leistungen im Rahmen von Service Level Agreements. Sie führen Überprüfungen von Serviceanfragen durch, um die Servicequalität zu verbessern und die Arbeit zu optimieren, einschließlich Möglichkeiten zur Automatisierung der Arbeit. Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitern. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und IT-Mitarbeitern zur Problemlösung. Dokumentation - unser IT-Support wird für unsere interne Wissensdatenbank verantwortlich sein.
Arbeitsort: Cham, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: Vollzeit.
Erfahrung in der Verwaltung von Mac, Windows, Linux, iOS und Android
Gute Kenntnisse der SaaS-Anwendungen des Unternehmens, wie Google Workspace, Microsoft, Jira und Confluence
Serviceorientierter Charakter
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
Lösungsorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit mit Leidenschaft, Humor und Enthusiasmus
Proaktiv mit einem Auge für Details und einem Blick für das große Ganze
Sicherer Umgang mit verschiedenen Interessengruppen und Abteilungen
Deutsch
Englisch
Android
iOS
Linux
MacOS
Windows 10
Windows 11
Mobile
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