One of 542 job profiles at employer myitjob GmbH
Administration und Sicherstellung Betrieb der Abacus-Installationen Umsetzung von neuen Abacus-Projekten (Bsp. Einführung eines neuen Moduls) Proaktive Weiterentwicklung der bestehenden Module, basierend auf Neuerungen und Weiterentwicklungen. Stellvertretung des IT-Leiter Mithilfe im Betrieb der IT-Landschaft (Microsoft O365, Teams, Bitrix24, Printix, Dropbox, Adobe etc.) Sicherstellen von Betrieb und Unterhalt der IT-Infrastruktur & -Systeme und Security Optimierung und Vereinfachung unserer EDV- und Applikationssysteme Zukunftsorientierte Digitalisierung in allen Bereichen, die du in die Hände bekommst Entwicklung und Optimierung der Prozesse Erstellen von Lern- und Schulungsvideos zu IT-Themen Übernahme von weiteren Verantwortungsbereichen, die du dir erarbeitest
hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Integration und Administration von Abacus-Installationen
idealerweise bist du sehr versiert mit Proj, SVM, AbaReport und DataAnalyzer
hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder ausgewiesene Kenntnisse
verfügst über mehrere Jahre Erfahrung in der Arbeitswelt im Büro-Umfeld
kannst IT-Probleme nachhaltig lösen
bist ein Praktiker, der Ideen schnell und effektiv umsetzen kann
liebst es, selbständig zu arbeiten und deine Ergebnisse zu präsentieren
siehst die Arbeit und Herausforderungen selbst und gehst diese proaktiv an