One of 542 job profiles at employer myitjob GmbH
Optimierung, Wartung und Weiterentwicklung von Business-Applikationen im Bereich digitale Transformation. Einführung neuer Funktionen in unserer ABACUS-Systemlandschaft (FIN/HR/AbaBau/Projektverwaltung). Entwicklung und Pflege automatisierter Reporting-Dashboards zur Unterstützung der Geschäftsleitung. Verhandlung von Dienstleistungsangeboten, Konditionen und Lizenzmodellen im Lieferanten-Management. Koordination der Zusammenarbeit mit 1st-Level Support und Lösung von Incident- und Problemlösungen im 2nd- und 3rd-Level Support.
Arbeitsort: Wallisellen, Baden-Dättwil oder Döttingen (An zwei Tagen der Woche am Hauptsitz in Döttingen). Pensum: Vollzeit.
Solide ERP- (Abacus) und Geschäftsprozess-Kenntnisse sowie Erfahrung in HR, FM und Bau und im Umgang mit BI-Tools
Leidenschaft für Daten, Business-Analyse und IT
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder gleichwertige Erfahrung
Stark in der Business-Analyse und Lösungserarbeitung, erfahren in Projekt- und Change-Management
Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und mit Begeisterung für Digitalisierung
Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit