One of 542 job profiles at employer myitjob GmbH
Du kümmerst dich um den First-Level Support, Störungsbehebungen am Service-Desk und vor Ort für rund 3'000 Computerarbeitsplätze sowie für die installierten spitalspezifischen Applikationen. Du triagierst die Kundenanfragen und führst Reparaturen und Wartungen an verschiedenen ICT-Peripheriegeräten durch. Du begleitest die Mitarbeitenden am Arbeitsplatz und unterstützt sie bei technischen Fragen. Du dokumentierst Vorgänge, pflegst das ICT-Inventar und arbeitest aktiv in ICT-Teilprojekten mit.
Arbeitsort: Chur. Pensum: Vollzeit.
Du hast eine Ausbildung als Informatiker:in EFZ in der Fachrichtung Betriebsinformatik, Systemtechnik oder Support absolviert oder verfügst über eine adäquate Berufsausbildung mit Berufserfahrung.
Du bringst ein breites und fundiertes Know-how in der Betreuung von klinischen und administrativen Arbeitsplatzsystemen mit.
Du bist eine motivierte Teamplayerpersönlichkeit, die gerne mit anderen zusammenarbeitet.
Du denkst und handelst dienstleistungsorientiert und dir bereitet es Freude, Lösungen für unsere Kunden zu finden.