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In dieser spannenden Funktion ist es Deine Hauptaufgabe, Security- und Netzwerkinfrastrukturen für unsere Kunden aufzubauen, zu betreiben und weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch, Störungen im 1st/2nd-Level-Support zu analysieren und zu beheben. Weiter wirst Du Anpassungen, Upgrades und LifeCycle-Aktivitäten mittels Change-Managements durchführen sowie Kundenservices laufend optimieren und automatisieren. Das Pflegen und Verbessern von betriebsrelevanten Dokumentationen und Prozessen gehört ebenfalls in Dein Aufgabengebiet. Nicht zuletzt sorgst Du dafür, dass die Kommunikation mit Kunden, externen Dienstleistungsfirmen und den internen Teams reibungslos verläuft. Zudem sollten Piketteinsätze (mit Zusatzvergütung) für Dich kein Problem sein.
Arbeitsort: Baar, Homeoffice möglich Pensum: 80-100%
Abgeschlossene Lehre als Informatiker*in
Mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich Security- und Netzwerk-Technik
Praktische Erfahrung und Zertifizierungen von Palo Alto Networks, Fortinet, Extreme LAN/WLAN, Zabbix Monitoring
Praxiserfahrung in Projekt- und Change-Management
ITIL-Kenntnisse
Begeisterung für Cyber Security und motiviert, sich zum Security-Spezialisten weiterzuentwickeln
Hohe Service-, Qualität- und Kundenorientierung
Aktive, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Kommunikative Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt
Teamfähigkeit
Deutsch: Muttersprache oder verhandlungssicher
Englisch: Sehr gute Kenntnisse (mündlich und schriftlich)