myitjob GmbH
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Mitverantwortlich fĂŒr den ICT Service Desk, den First- und Second-Level Support. Telefonische Beratung der Anwender/innen. Bearbeitung von Incident- und Problem-Management Tickets. Organisieren und AusfĂŒhren von ICT-Orders im Umfeld Workplace, Telekommunikation und Netzwerk. Mitverantwortlich fĂŒr den Betrieb und den Unterhalt der dezentralen ICT-Infrastrukturen. Mitarbeit in betrieblichen ICT-Projekten.
Arbeitsort: Luzern, Homeoffice möglich (2 Tage pro Woche). Pensum: 80 - 100%.
Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in, ICT Fachperson oder EFZ Plattformentwicklung
Zertifizierungen in CompTIA A+, CompTIA Netzwerk+ und MCAS Office (oder gleichwertige AbschlĂŒsse) von Vorteil
Nachweisliche praktische Erfahrungen im ICT Support grosser, komplexer ICT Landschaften und FÀhigkeit, komplexe ICT-ZusammenhÀnge zu erkennen und entsprechende Massnahmen abzuleiten
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit etablierten IT-Technologien (wie MS Office, Windows Client und -Server, Citrix, Printing, Smartphones) werden vorausgesetzt
Sehr hohe Kundenorientierung sowie das Flair, technische Inhalte mit einfachen Worten erklÀren zu können
Gute analytische FÀhigkeiten, vernetztes Denken und Freude an der Problemlösung
Teamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbstÀndig und vorausschauend zu arbeiten
Genaue, qualitÀtsbewusste und zuverlÀssige Arbeitsweise
Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Du verfĂŒgst ĂŒber gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift