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Mitverantwortlich für den ICT Service Desk, den First- und Second-Level Support. Telefonische Beratung der Anwender/innen. Bearbeitung von Incident- und Problem-Management Tickets. Organisieren und Ausführen von ICT-Orders im Umfeld Workplace, Telekommunikation und Netzwerk. Mitverantwortlich für den Betrieb und den Unterhalt der dezentralen ICT-Infrastrukturen. Mitarbeit in betrieblichen ICT-Projekten.
Arbeitsort: Luzern, Homeoffice möglich (2 Tage pro Woche). Pensum: 80 - 100%.
Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in, ICT Fachperson oder EFZ Plattformentwicklung
Zertifizierungen in CompTIA A+, CompTIA Netzwerk+ und MCAS Office (oder gleichwertige Abschlüsse) von Vorteil
Nachweisliche praktische Erfahrungen im ICT Support grosser, komplexer ICT Landschaften und Fähigkeit, komplexe ICT-Zusammenhänge zu erkennen und entsprechende Massnahmen abzuleiten
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit etablierten IT-Technologien (wie MS Office, Windows Client und -Server, Citrix, Printing, Smartphones) werden vorausgesetzt
Sehr hohe Kundenorientierung sowie das Flair, technische Inhalte mit einfachen Worten erklären zu können
Gute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und Freude an der Problemlösung
Teamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbständig und vorausschauend zu arbeiten
Genaue, qualitätsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Du verfügst über gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift