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Du hilfst beim Aufbau der Service Operations Organisation bei uns mit. Du hast die operative Führung des Service Operations Teams. Du arbeitest bei der Gestaltung der Service Management Prozesse mit. Du entwickelst unser Service Portfolio weiter. Du überwachst die Erbringung von IT-Services gemäss den vereinbarten Service Level Agreements. Du bist die Schnittstelle zwischen den Managed Services Kunden und den internen Teams. Du planst und führst regelmässig Service Management Meetings mit Schlüsselkunden durch. Du arbeitest im 24/7 Service Desk mit, insbesondere während der Aufbauphase.
Arbeitsort: Thun, Bern oder Basel, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: 50-100%.
mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management
mehrjährige Praxis-Kenntnisse in ITIL-Prozessen
nachweislich gute Kommunikationsfähigkeiten
bereit auch ausserhalb der regulären Arbeitszeit Piketteinsätze zu übernehmen
Planungs- und Organisationskompetenz
ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
Fähigkeit, unter Druck Prioritäten zu setzen
hohe Kundenorientierung
Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
tiefes Verständnis von Softwareentwicklung und -Architektur
sehr gutes Verständnis von Cloud-Technologien, idealerweise der Microsoft Azure Plattform
Azure
ITIL
Senior
Softwarearchitektur
Systemarchitektur
CLOUD
Pikett