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Nutzer bei Problemen (Helpdesk) per Telefon, Ticket oder vor Ort unterstützen, den Fall selbstständig oder im Team lösen oder an eine Spezialistin weiterleiten. Gebrauchsanleitungen, Dokumentationen und Checklisten erstellen und pflegen. Kundenbedürfnisse ermitteln und sie bei der Anschaffung und Unterhalt von ICT-Geräten beraten (Produktsuche / Offerten / Bestellungen / Garantieabwicklungen). Verwaltungsaufgaben, wie z.B. Wartungen. Unterstützung bei Projekten. Installationen von Arbeitsstationen.
Arbeitsort: Emmen, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: 80-100%.
abgeschlossene Berufslehre als ICT-Fachmann/-frau oder eine gleichwertige Ausbildung
kommunikativ
teamfähig
zuverlässig
offen
selbstständig
zielorientiert
wissbegierig
Deutsch
Englisch
Führerausweis (Kategorie B)
Interesse an beruflicher Weiterentwicklung