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Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden stellst du die Erreichbarkeit via Telefon, E-Mail und Ticketingsystem sicher. Erfassen, Kategorisieren und Weiterverarbeiten der Anliegen und Tickets. Beheben von Störungs- und Problemfällen im 1st Level Support (Remote). Überwachung der Incident- und Service Request-Prozesse. Erstellen von Angeboten, Entgegennahme von Bestellungen sowie Einkauf von Geräten und Materialien. Erstellen und Auswerten von Statistiken und Reportings. Du baust aktiv relevantes Wissen auf und erweiterst das Knowledge Management, Anleitungen und Checklisten.
Arbeitsort: Kehrsatz, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: 80-100%.
Stilsicheres Deutsch und Englisch und Französisch von Vorteil
Du gehst mit den Microsoft 365 Applikationen versiert um und hast Neugier an weiteren Tools.
Als Organisationstalent und Teamplayer bewahrst du auch in hektischen Momenten Ruhe, behältst den Überblick und zeigst Flexibilität.
Du zeichnest dich durch eine präzise Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus.
Eigeninitiative, Selbstständigkeit und die Fähigkeit, effiziente Lösungen zu finden, sind für dich selbstverständlich.
Deutsch
Englisch
Französisch
Support
Ticketing
Telefon
Informatiker EFZ