myitjob GmbH

Mitarbeiter/-in Servicedesk

📍 8006 Zürich

Role and responsibilities

Du nimmst Störungsmeldungen und Anfragen am Telefon oder per Webticket entgegen und kümmerst dich zuverlässig um deren Bearbeitung oder Weiterleitung. Du betreust unsere Endanwender*innen mit Geduld, Know-how und Herz – und bringst 1st-Level-Support-Fälle eigenverantwortlich von A bis Z zum Abschluss. Du klassifizierst und priorisierst Tickets mit System und Qualität im ITSM-Tool. Du hilfst mit, unsere IT-Wissensbasis durch gepflegte und verständliche Dokumentationen laufen zu verbessern.

Team / description

Arbeitsort: Bern, Pensum: 80-100%

Qualifications and Skills

  • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation

  • Du verfügst über fundierte Erfahrung im Service Desk oder IT-Support

  • Du gehst sicher und routiniert mit der MS-Office-Palette um

  • Du betreust unsere Endanwender*innen mit Geduld, Know-how und Herz

  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein willkommenes Plus

  • MS-Office

  • Support

  • Ticketing

  • Telefon

  • Informatiker EFZ