Mitarbeiter/-in Servicedesk
📍 8006 Zürich
Role and responsibilities
Du nimmst Störungsmeldungen und Anfragen am Telefon oder per Webticket entgegen und kümmerst dich zuverlässig um deren Bearbeitung oder Weiterleitung. Du betreust unsere Endanwender*innen mit Geduld, Know-how und Herz – und bringst 1st-Level-Support-Fälle eigenverantwortlich von A bis Z zum Abschluss. Du klassifizierst und priorisierst Tickets mit System und Qualität im ITSM-Tool. Du hilfst mit, unsere IT-Wissensbasis durch gepflegte und verständliche Dokumentationen laufen zu verbessern.
Team / description
Arbeitsort: Bern, Pensum: 80-100%
Qualifications and Skills
Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Du verfügst über fundierte Erfahrung im Service Desk oder IT-Support
Du gehst sicher und routiniert mit der MS-Office-Palette um
Du betreust unsere Endanwender*innen mit Geduld, Know-how und Herz
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein willkommenes Plus
MS-Office
Support
Ticketing
Telefon
Informatiker EFZ