One of 542 job profiles at employer myitjob GmbH
Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben. Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugänglich sind.
Sie sind aktiver Teil des Bereichs ITS und gewährleisten mit Ihren Leistungen höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit im 1st und 2nd Level Support (Arbeitsplätzen, Software und Peripherie) für alle Streck-Unternehmen. Ein Team in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich mit anderen Bereichen, Dienstleistern und Lieferanten kommunizieren. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess in dem Sie unsere Leistungen kundenorientiert optimieren.
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder Fachinformatiker
Informatiker EFZ
Bachelor
Hohes technisches Verständnis und Kenntnis der bereichsübergreifenden Prozesse und Zusammenhänge
Analytische und konzeptionelle Vorgehensweise und ökonomisches Denken
Ausgeprägte Qualitäts-, Risiko- und Kostenmanagement
Sozialkompetenz und Teamgeist
Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben
Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugänglich sind
Hardware
Qualitätssicherung
Risk Management
Support