One of 542 job profiles at employer myitjob GmbH
Du berätst unsere Deutschschweizer Kunden telefonisch, via Fernwartungstool oder vor Ort bei Anwendungsfragen zu unseren Applikationen. Neukunden führst du in unsere Anwendungen ein und befähigst sie, diese umfassend anzuwenden. Bei Bedarf organisierst und führst du Kundenschulungen durch. Als Perspektive können wir dir eine Entwicklung zur Teamleitung bieten. Du kümmerst dich dabei um die internen Prozesse des Supports und richtest diese auf die Kundenzufriedenheit aus. Auch trägst du dazu bei, dass deine Kollegen/innen optimale Arbeitsbedingungen vorfinden.
Die Stelle ist in Baar angesiedelt und bietet ein Pensum von 80-100%.
Idealerweise bringst du Erfahrung aus einer ähnlichen Tätigkeit, als Anwender von Business-Software oder aus der Branche Reinigung/Hauswartung mit.
Du denkst lösungsorientiert, bist neugierig und kommunizierst gerne mit Menschen.
Kundenzufriedenheit, strukturierte Arbeitsweise und Prozessoptimierung sind dir wichtig.
Business Process Engineering
Schulung
Support