IT Service Manager/-in
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Role and responsibilities
Du planst wiederkehrende Service Meetings mit den Kunden und informierst über kundenrelevante Anpassungen, Neuerungen und Optimierungen im Service-Portfolio. Du platzierst aktiv unser Service Portfolio bei den Kunden. Du bist Ansprechperson für Verbesserungen oder Änderungswünsche des Kunden. Du koordinierst die Lifecycle Prozesse von Kunden im Service Management. Du prüfst die Service Levels für Kunden und leitest Korrekturmassnahmen ein. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit den Teams in der Schweiz, Polen und Indien und die Kommunikation bei schwerwiegenden Systemausfällen.
Team / description
Arbeitsort: Zürich oder Bern. Pensum: 80-100%.
Qualifications and Skills
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als Customer Service Manager in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams im Betrieb von Webapplikationen und Managed Services.
- Du agierst proaktiv in der Kundenorientierung und verfügst über fundierte Erfahrung im Umgang mit Kunden.
- Deine Leidenschaft brennt für Eigeninitiative und Selbstorganisation.
- Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch und verfügst über sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
- Du weist ein grosses technisches Verständnis für Services in den Bereichen Webapplikationen, Digital Marketing und Commerce.
- Benötigte Skills: E-commerce, Marketing.