One of 542 job profiles at employer myitjob GmbH
First- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-Umfeld, Koordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen Partnern, Aufbau eines effizienten Inhouse Support-Prozesses, Erstellung/Pflege von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern, Durchführung von Basis-Schulungen, Übernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAV, Turnusgemässe Übernahme vom IT-Pikettdienst
Homeoffice möglich, Arbeitsort: Schenkon, Pensum: 80-100%
Technische Berufsbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Nachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV, von Vorteil bereits Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVA
Erfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von Vorteil
Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
hohes Dienstleistungsverständnis
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
wertschätzender Umgang
Deutsch
Navision
E-commerce
ERP
Schulung
Support
Pikett
Wirtschaftsinformatik
Informatiker EFZ