myitjob GmbH

ICT Supporter

📍 8006 ZĂŒrich

One of 865 job profiles at employer myitjob GmbH

Role and responsibilities

Verantwortung fĂŒr die Entgegennahme aller einkommenden Kundenanfragen von all unseren Standorten. Erfassung und Klassifizierung der Tickets, DurchfĂŒhrung einer Erstanalyse, Lösung oder Weiterleitung des Tickets in komplexeren FĂ€llen an die entsprechenden Fach-Engineers des 2nd/3rd Levels Supports / System-Engineerings / Netzwerk. Überwachung der Tickets und Eskalation bei Überschreitung an die zustĂ€ndige Stelle. Freude an der Mitarbeit im Incident-, Change- und Problem-Management sowie an der proaktiven Kundeninformation. Erstellung und Aktualisierung von Kundendokumentationen. Pikettdienst sowie gelegentliche EinsĂ€tze ausserhalb der regulĂ€ren Arbeitszeit.

Team / description

Nicht spezifiziert.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Ausbildung

  • Informatiker EFZ

  • Strukturierte, prĂ€zise und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit

  • GĂŒltiger FĂŒhrerausweis, min. Kat. B

  • FĂŒhrerausweis

  • Ticketing

  • Pikett