myitjob GmbH
One of 865 job profiles at employer myitjob GmbH
Verantwortung fĂŒr die Entgegennahme aller einkommenden Kundenanfragen von all unseren Standorten. Erfassung und Klassifizierung der Tickets, DurchfĂŒhrung einer Erstanalyse, Lösung oder Weiterleitung des Tickets in komplexeren FĂ€llen an die entsprechenden Fach-Engineers des 2nd/3rd Levels Supports / System-Engineerings / Netzwerk. Ăberwachung der Tickets und Eskalation bei Ăberschreitung an die zustĂ€ndige Stelle. Freude an der Mitarbeit im Incident-, Change- und Problem-Management sowie an der proaktiven Kundeninformation. Erstellung und Aktualisierung von Kundendokumentationen. Pikettdienst sowie gelegentliche EinsĂ€tze ausserhalb der regulĂ€ren Arbeitszeit.
Nicht spezifiziert.
Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Informatiker EFZ
Strukturierte, prÀzise und selbststÀndige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
GĂŒltiger FĂŒhrerausweis, min. Kat. B
FĂŒhrerausweis
Ticketing
Pikett