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Sicherstellung und Weiterentwicklung des Security Information Managements (ISM) und Security Incident sowie Event Managements (SIEM) für die ICT Infrastruktur. Mitarbeit im Change-, Problem- sowie Incident Management mit Fokus auf die IT Security. Unterstützung und Weiterentwicklung moderner Workplace-Umgebungen (Microsoft M365). Zusammenarbeit mit dem CISO sowie Sicherstellung des System Patchings und der technischen Umsetzung sicherheitsrelevanter Massnahmen. Unterstützung des 1st-Level Supports im Rahmen des Service Desk Dienstes.
Arbeitsort: Vaduz. Pensum: Vollzeit.
Abgeschlossene Informatikausbildung (HF, FH) und Zertifizierung im Bereich der IT-Sicherheit
Bachelor
Mehrjährige Erfahrung als Engineer im Microsoft-Umfeld (Client, Server, M365 Cloud) und mit Netzwerk- und Sicherheitskonzepten
Analytisches Denken und methodisches Vorgehen
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
Bereitschaft zu Einsätzen ausserhalb der Bürozeiten sowie Pikettdiensten
Deutsch
Englisch
Kenntnisse im Linux-Umfeld von Vorteil
W2012
W2016
W2019
Windows 10
Windows 11
Security
CLOUD
Pikett
Informatiker EFZ