One of 23 job profiles at employer swisspro AG
telefonischen wie auch persönlichen Kontakt mit unseren Kunden inkl. Terminvereinbarung, Ausarbeiten von Offerten inkl. Preisanfragen, UnterstĂŒtzung der Projektleiter bei Abrechnungen, Bearbeitung der Post und FĂŒhren der Kasse, Stundenkontrolle Mitarbeitende, Eröffnung und Pflege Kundendaten in Abacus, Organisation von Kunden- und Mitarbeiterevents, Allgemein administrative Aufgaben (Erstellung PrĂ€sentationen, Korrespondenz, Bestellungen BĂŒromaterial, Kaffee, Kleider etc.)
swisspro AG
KaufmÀnnische oder gleichwertige Ausbildung
MehrjÀhrige Berufserfahrung, von Vorteil in der Baubranche oder im Baunebengewerbe
Kommunikations- und Organisationstalent mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr selbstÀndige und zuverlÀssige Arbeitweise
Stilsicheres Deutsch mit guter AusdrucksfÀhigkeit in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
Sicheres IT-Fachwissen und sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, Volta- und Abacuskenntnisse von Vorteil