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Sie organisieren und koordinieren Termine und Aufgaben, pflegen den schriftlichen und telefonischen Kontakt mit Geschäftsleitungsmitgliedern, Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern und unterstützen den CEO der Gruppe aktiv im Tagesgeschäft sowie bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Anlässen und Reisen. Sie führen ein gut organisiertes CEO-Sekretariat, welches Ihnen am Herzen liegt – Qualität und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Die Leitung eigener Projekte und Sonderaufgaben runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Ammann
Bachelor in Business Administration
kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
versierte MS-Office Kenntnisse
Selbständige Persönlichkeit
loyal
flexibel
hohes Organisationsgeschick
absolute Diskretion
unternehmerisches Denken
Sehr gute Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch (C1)
Französisch fliessend (C1/B2)
weitere Sprachen von Vorteil
einwandfreies Leumundszeugnis