One of 28 job profiles at employer Ammann Schweiz AG
Weiterentwicklung und Optimierung der CX / Hybris Cloud eCommerce v2 Applikationen sowie der Schnittstellen zu den SAP S/4 HANA und MS Dynamics CRM Systemen, Sicherstellen des stabilen Betriebes unserer globalen eCommerce Applikationen, Pflege und Weiterentwicklung der Software- und Systemarchitektur, 2nd Level Support und Incident Management fĂŒr unsere internen Kunden, Beratung und UnterstĂŒtzung im Rahmen des Change Managements, Umsetzung von Anforderungen mit unseren Applikationsmanagern und externen Partnern, Funktions-, Performance- und QualitĂ€tstesttest in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Teilprojektleitung und Mitwirken in internationalen Projekten
Ammann
Höhere Fachausbildung in Informatik, Betriebswirtschaft oder Àquivalent
MehrjÀhrige Erfahrung und fundiertes Wissen im Bereich SAP CX / Hybris eCommerce
Hohe Eigenverantwortung
Einsatzfreude
ZuverlÀssigkeit
Unternehmerisches und kundenorientiertes Handeln
Freude an interkultureller Zusammenarbeit
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Erprobte FĂ€higkeiten der Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen JAVA, JAVASCRIPT, JENKINS, REST, SOAP, GIT/BITBUCKET, CSS, HTML und INTELIJ IDEA
Kenntnisse agiler und klassischer Projekt Methodiken
Sporadische ReisetÀtigkeiten