One of 11 job profiles at employer MS Direct Group AG
In dieser Position führst du das IT-Support-Team an verschiedenen Standorten, bist verantwortlich für die Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Soft- und/oder Hardwareproblemen, überwachst Systeme, koordinierst Supportfälle, arbeitest an der IT-Infrastruktur, installierst und wartest PC- und Serversysteme, erstellst Reporting, und sorgst für die Zufriedenheit der internen Kunden.
MS Direct Group
Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Bereich
Berufserfahrung im Bereich PC- und Netzwerksupport
Führungserfahrung
Fachkenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen
Erfahrung mit Microsoft Server- und Netzwerktechnologien sowie Backupsystemen
Kenntnisse in Citrix, Azure Virtual Desktop und Telefonie von Vorteil
Lösungsorientierte, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
Reisebereitschaft von ca. 50%