MOTOREX AG
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HR-Administration ĂŒber den gesamten Employee Lifecycle (Ein-/Austritte, Mutationen, VertrĂ€ge, Zeugnisse etc.) (ausgenommen Lohn), Verwaltung der Zutritts- und Zeiterfassungssysteme, Absenzen-, Ferien- und Zeitmanagement, enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Ansprechpersonen und Behörden, selbststĂ€ndige Rekrutierung inklusive Vorselektion, FĂŒhrung von Interviews, Koordination von Firmengeschenken, Umsetzung von AnlĂ€ssen, Trainings und Seminaren, Vertretung der HR-Leitung bei Abwesenheiten (Priorisierung, Freigaben, Ansprechperson fĂŒr FĂŒhrungskrĂ€fte), Mitarbeit in HR- und Organisationsprojekten (Prozessoptimierung, Tool-EinfĂŒhrungen, People-&-Culture-Themen)
MOTOREX entwickelt und produziert hochwertige Schmierstoffe fĂŒr den reibungslosen Betrieb von leistungsstarken Maschinen und Fahrzeugen. Das Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Langenthal, Schweiz beschĂ€ftigt rund 400 Mitarbeitende, betreibt ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs-Zentrum in der Schweiz und weitere Produktionswerke in Europa.
Mindestens 5 Jahre Erfahrung als HR-Generalist mit Verantwortung in Administration und Rekrutierung (ohne Payroll)
KaufmÀnnische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. HR-Assistent o.À.)
Sprachen: Deutsch (C1+), Englisch fliessend (zwingend), Französisch von Vorteil
Organisationstalent mit sehr guten MS-Office Kenntnissen und vorzugsweise Knowhow in Abacus und Calitime
selbstÀndige, diskrete, fröhliche und absolut zuverlÀssige Persönlichkeit mit Power, Ausdauer und einer guten Portion Humor