Mitarbeiter/-in Backoffice Verkaufsinnendienst

📍 6343 Rotkreuz

One of 39 job profiles at employer mobilezone ag

Role and responsibilities

Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools, Fristgerechte Abwicklung telefonischer wie auch schriftlicher Anfragen, Aktive UnterstĂŒtzung des B2B-Sales-Teams, Annahme von telefonischen Anliegen inkl. aktives Beschwerdemanagement, Betreuung von Kunden bezĂŒglich GerĂ€tebestellungen, Reparaturen, AuskĂŒnften zu Vertragsdetails etc. (D/F)

Team / description

Als fĂŒhrender unabhĂ€ngiger Schweizer Telekomspezialist bieten wir kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lĂŒckenloses GerĂ€tesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit 120 Verkaufsstellen in sĂ€mtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren sind wir fĂŒr alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhĂ€ngige Verkaufspartner. Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden GeschĂ€ftsbereiche „Handel“, welcher das Privat- und das GeschĂ€ftskundensegment abdeckt, und „Service Providing“. Der GeschĂ€ftskundenbereich - mobilezone business (B2B) - besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in UrnĂ€sch AR, dem Key Account Management und Projektmanagement, welches die Grosskunden und sĂ€mtliche Projekte betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kĂŒmmern.

Qualifications and Skills