Customer Care

One of 35 job profiles at employer mobilezone ag

Role and responsibilities

Operatives Tagesgeschäft: Beantwortung von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail, Koordination von Reklamationen / Eskalationsfällen und Anfragen zu Gerätereparaturen, Ansprechpartner und Unterstützung für Kundenanliegen, Mitarbeit bei Staging Projekten, verschiedene weitere administrative Aufgaben, Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools

Team / description

Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bieten wir kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit 120 Verkaufsstellen in sämtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren sind wir für alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhängige Verkaufspartner. Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden Geschäftsbereiche "Handel", welcher das Privat- und das Geschäftskundensegment abdeckt, und "Service Providing". Der Geschäftskundenbereich - mobilezone business (B2B) - besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management und Projektmanagement, welches die Grosskunden und sämtliche Projekte betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.

Qualifications and Skills