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Operatives TagesgeschĂ€ft: Beantwortung von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail, Koordination von Reklamationen / EskalationsfĂ€llen und Anfragen zu GerĂ€tereparaturen, Ansprechpartner und UnterstĂŒtzung fĂŒr Kundenanliegen, Mitarbeit bei Staging Projekten, verschiedene weitere administrative Aufgaben, Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools
Als fĂŒhrender unabhĂ€ngiger Schweizer Telekomspezialist bieten wir kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lĂŒckenloses GerĂ€tesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit 120 Verkaufsstellen in sĂ€mtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren sind wir fĂŒr alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhĂ€ngige Verkaufspartner. Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden GeschĂ€ftsbereiche âHandelâ, welcher das Privat- und das GeschĂ€ftskundensegment abdeckt, und âService Providingâ. Der GeschĂ€ftskundenbereich - mobilezone business (B2B) - besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in UrnĂ€sch AR, dem Key Account Management und Projektmanagement, welches die Grosskunden und sĂ€mtliche Projekte betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kĂŒmmern.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertig
Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder Àhnlich von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse sind ein Muss
Gute Französischkenntnisse sowie weitere Sprachen (Italienisch, Englisch) ein Plus
Sprachbegabter, kommunikationsstarker Teamplayer
AusgeprÀgte Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Flexible, selbstÀndige und belastbare Persönlichkeit