mobilezone ag

Customer Care

📍 6343 Rotkreuz

Role and responsibilities

Operatives TagesgeschĂ€ft: Beantwortung von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail, Koordination von Reklamationen / EskalationsfĂ€llen und Anfragen zu GerĂ€tereparaturen, Ansprechpartner und UnterstĂŒtzung fĂŒr Kundenanliegen, Mitarbeit bei Staging Projekten, verschiedene weitere administrative Aufgaben, Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools

Team / description

Als fĂŒhrender unabhĂ€ngiger Schweizer Telekomspezialist bieten wir kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lĂŒckenloses GerĂ€tesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit 120 Verkaufsstellen in sĂ€mtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren sind wir fĂŒr alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhĂ€ngige Verkaufspartner. Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden GeschĂ€ftsbereiche „Handel“, welcher das Privat- und das GeschĂ€ftskundensegment abdeckt, und „Service Providing“. Der GeschĂ€ftskundenbereich - mobilezone business (B2B) - besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in UrnĂ€sch AR, dem Key Account Management und Projektmanagement, welches die Grosskunden und sĂ€mtliche Projekte betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kĂŒmmern.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder gleichwertig

  • Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder Ă€hnlich von Vorteil

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sind ein Muss

  • Gute Französischkenntnisse sowie weitere Sprachen (Italienisch, Englisch) ein Plus

  • Sprachbegabter, kommunikationsstarker Teamplayer

  • AusgeprĂ€gte Serviceorientierung

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Flexible, selbstĂ€ndige und belastbare Persönlichkeit