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Operatives Tagesgeschäft: Beantwortung von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail, Koordination von Reklamationen / Eskalationsfällen und Anfragen zu Gerätereparaturen, Ansprechpartner und Unterstützung für Kundenanliegen, Mitarbeit bei Staging Projekten, verschiedene weitere administrative Aufgaben, Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools
Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bieten wir kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit 120 Verkaufsstellen in sämtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren sind wir für alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhängige Verkaufspartner. Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden Geschäftsbereiche "Handel", welcher das Privat- und das Geschäftskundensegment abdeckt, und "Service Providing". Der Geschäftskundenbereich - mobilezone business (B2B) - besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management und Projektmanagement, welches die Grosskunden und sämtliche Projekte betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder ähnlich von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse sind ein Muss
Gute Französischkenntnisse sowie weitere Sprachen (Italienisch, Englisch) ein Plus
Sprachbegabter, kommunikationsstarker Teamplayer
Ausgeprägte Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Flexible, selbständige und belastbare Persönlichkeit