One of 30 job profiles at employer mobilezone ag
Leitung der Backoffice-Abteilung sowie Führung von Mitarbeitergesprächen, Coachen der direkt unterstellten Mitarbeitenden zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, Sicherstellung der Einhaltung und kontinuierlichen Optimierung der Qualität und Prozesse, Einsatzplanung; Koordination der gleichmässigen Teamauslastung und Produktivität, Umsetzung von Kundenprojekten von der Analyse der Kundenbedürfnisse bis zum go live des Projektes, Hauptansprechperson für die zugeteilten Kunden, sprich Annahme von Anliegen/Beschwerden der Kunden per Telefon, Unterstützung bei Gerätebestellungen, Reparaturen, Auskünfte zu Vertragsdetails usw., Gegenseitige Abstimmung mit der mobilezone ag in Rotkreuz, v.a. in den Bereichen Supply Chain und Operator Relations, Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten, Aktiver Beitrag zum Business Development von mobilezone B2B als Sparring Partner für den Director Business Operations B2B, u.a. Weiterentwicklung des Angebots, das Fleet Management ganzheitlich für Unternehmen abzuwickeln
Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden Geschäftsbereiche „Handel“, welcher das Privat- und das Geschäftskundensegment abdeckt, und „Service Providing“. Der Geschäftskundenbereich - mobilezone business (B2B) - besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management und Projektmanagement, welches die Grosskunden und sämtliche Projekte betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.
Abgeschlossene Grundausbildung
Weiterbildung als Betriebswirtschafter/in oder Wirtschaftsinformatiker/in
mehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit, von Vorteil in der Telekombranche
Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Erfahrungen in Projektmanagement von Vorteil
starke technische Affinität
kundenorientierte Arbeitsweise
zuverlässiger und pflichtbewusster Anpackertyp mit hohen Qualitätsansprüchen
strukturierte, selbstständige wie auch sorgfältige Arbeitsweise
zugänglicher und hilfsbereiter Teamplayer mit einer freundlichen, unkomplizierten und gewissenhaften Wesensart
Deutsch (Muttersprache)
gute Französisch-, Englisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
versierter Umgang mit der MS-Office-Palette (Excel, Word, Outlook)