Team Assistant Office Management

One of 30 job profiles at employer mobilezone ag

Role and responsibilities

Koordination und Bearbeitung von Anfragen aus dem Verkauf via Ticketing System wie beispielsweise Verbrauchsmaterialzuteilung, Anwendungsprobleme im Kassensystem und Ladenunterhalt. Klärung und Prüfen von Rechnungen, die die Administration und den Verkauf betreffen. Organisation von Reparaturen in den Shops und in unseren Büroräumen. Administrative Aufgaben in der Shop Security, z.B. die Koordination mit Behörden und Dienstleistern bei Einbrüchen und Diebstählen, die Verwaltung von Alarmsystemen, Auswertungen unserer Videoüberwachung. Verwaltung und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien. Übernahme von Visual Merchandising Aufgaben. Unterstützung bei der Organisation von Events.

Team / description

Wir sind ein junges börsenkotiertes schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, das sich 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben - vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angeboten für Geschäftskunden.

Qualifications and Skills