mobilezone ag

Team Assistant Office Management

📍 6343 Rotkreuz

Role and responsibilities

Koordination und Bearbeitung von Anfragen aus dem Verkauf via Ticketing System wie beispielsweise Verbrauchsmaterialzuteilung, Anwendungsprobleme im Kassensystem und Ladenunterhalt. KlĂ€rung und PrĂŒfen von Rechnungen, die die Administration und den Verkauf betreffen. Organisation von Reparaturen in den Shops und in unseren BĂŒrorĂ€umen. Administrative Aufgaben in der Shop Security, z.B. die Koordination mit Behörden und Dienstleistern bei EinbrĂŒchen und DiebstĂ€hlen, die Verwaltung von Alarmsystemen, Auswertungen unserer VideoĂŒberwachung. Verwaltung und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien. Übernahme von Visual Merchandising Aufgaben. UnterstĂŒtzung bei der Organisation von Events.

Team / description

Wir sind ein junges börsenkotiertes schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, das sich 1999 von einem Start-up zum Schweizer MarktfĂŒhrer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben - vom Smartphone ĂŒber Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angeboten fĂŒr GeschĂ€ftskunden.

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufslehre oder vergleichbar

  • erste Berufserfahrung in der BĂŒro-Administration

  • Organisationstalent

  • zuverlĂ€ssiger Umsetzer mit hohem QualitĂ€tsbewusstsein

  • jung, dynamisch und motiviert

  • Teamplayer

  • offene Kommunikation

  • stilsicheres Deutsch

  • gute Kenntnisse in Französisch oder Englisch

  • weitere Sprachen wie Italienisch sind von Vorteil