One of 39 job profiles at employer mobilezone ag
Datengetriebenes Management aller bezahlten Online Marketing KanĂ€le (Google Ads, Social Media, etc.), Planung und Reporting von Performance Zielen mittels Google Analytics und BI Tools, Koordination Grafikabteilung und Sicherstellung einer markengerechten Kommunikation ĂŒber alle Touchpoints hinweg, Analyse des Nutzerverhaltens auf der Webseite und Erarbeitung von Optimierungspotential, Optimierung von Landingpages, Evaluation von neuen MarketingkanĂ€len, Sparring Partner fĂŒr den CMO bei der Marketingstrategie-Entwicklung, Enge Zusammenarbeit mit den Marketing-Teams der mobilezone Gruppe.
Die Digital Republic AG ist ein junges, innovatives Start-Up mit Standort in Schlieren, welches seit Januar 2023 zur mobilezone Gruppe gehört. Wir sehen uns als Digital Advisors, Creative Minds und Tech Lovers. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen im Bereich Mobilfunk/IoT unterstĂŒtzen wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation und der Umsetzung von neuen GeschĂ€ftsmodellen. Das Internet der Dinge und dessen Vernetzung mit dem mobilen Internet sind unsere Schwerpunktthemen.
höherer Abschluss in BWL, Marketing oder Àhnliches
3-5 Jahre Berufserfahrungen im Performance-Marketing
ZusĂ€tzliche Erfahrungen mit CMS und CRO sind wĂŒnschenswert
selbststÀndige Arbeitsweise
Macher-MentalitÀt
businessaffin
starkes Mindset fĂŒr Daten
Auge fĂŒr Details
hoher Anspruch an QualitÀt
positive Einstellung zum Test-and-Learn Approach
Ăbernahme von Verantwortung