One of 53 job profiles at employer Möbel-Pfister AG
Erarbeiten von Analysen und Handlungsempfehlungen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung und alle Geschäftsbereiche von Pfister, Erstellung von Dashboards und Weiterentwicklung von BI-Tools, Fachliche Leitung von Unternehmensprojekten, Unterstützung der Marketingabteilung im Bereich Adressselektion, sowie Planung und Reporting, Mitarbeit bei technischen, analytischen und anderen Innovationen, Durchführung von Marktforschung in Zusammenarbeit mit externen Partnern
Pfister
Abgeschlossenes Studium an einer Uni/FH oder gleichwertige Ausbildung
Praktische Erfahrung im Bereich der Datenanalyse und -visualisierung
Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken und SQL
Fundierte Erfahrung in Business Intelligence-Tools (vorzugsweise PowerBI)
Erfahrung mit SAP ERP
Kenntnisse im agilen Projektmanagement
Ausgeprägtes analytisches Denken und hohe Affinität im Umgang mit Daten
Teamplayer
Kenntnisse in gängigen Programmiersprachen (vorzugsweise Python)