HR-Assistenz Payroll & Projekte
📍 8005 Zürich
Role and responsibilities
Lohnbuchhaltung, Lohnverarbeitung für Angestellte im Monats- und Stundenlohn inklusive Saldokontrolle im Mirus, HR-Administration, Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von HR-Projekten, Selbstständiges Arbeiten mit Sozialversicherungen/Behörden, Beratung/Unterstützung der Geschäftsführenden in personellen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, Pflege sowie Optimierung aller HR-Prozesse und Tools, Erstellung und Aktualisierung diverser Vorlagen für Geschäftsführende/Vorgesetzte, Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Büro
Team / description
Miteinander GmbH
Qualifications and Skills
Ausbildung im HR-Bereich (Payroll) wünschenswert
Mindestens 3 Jahre berufsrelevante Erfahrung, vorzugsweise im Gastronomie Sektor
Selbstständiges Arbeiten und Einbringung von Eigeninitiative zur stetigen Optimierung unserer Betriebe
Dienstleistungsorientiert und mit einer Hands-on Mentalität
Offene, empathische Persönlichkeit mit positivem Menschenbild
Diskret, zuverlässig und vertrauenswürdig
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mirus Software Skills von Vorteil
Kenntnisse über L-GAV von Vorteil
Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (Office 365, Dropbox, etc.)
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre jung