Miteinander AG

HR-Assistenz Payroll & Projekte

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Lohnbuchhaltung, Lohnverarbeitung für Angestellte im Monats- und Stundenlohn inklusive Saldokontrolle im Mirus, HR-Administration, Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von HR-Projekten, Selbstständiges Arbeiten mit Sozialversicherungen/Behörden, Beratung/Unterstützung der Geschäftsführenden in personellen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, Pflege sowie Optimierung aller HR-Prozesse und Tools, Erstellung und Aktualisierung diverser Vorlagen für Geschäftsführende/Vorgesetzte, Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Büro

Team / description

Miteinander GmbH

Qualifications and Skills

  • Ausbildung im HR-Bereich (Payroll) wünschenswert

  • Mindestens 3 Jahre berufsrelevante Erfahrung, vorzugsweise im Gastronomie Sektor

  • Selbstständiges Arbeiten und Einbringung von Eigeninitiative zur stetigen Optimierung unserer Betriebe

  • Dienstleistungsorientiert und mit einer Hands-on Mentalität

  • Offene, empathische Persönlichkeit mit positivem Menschenbild

  • Diskret, zuverlässig und vertrauenswürdig

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Mirus Software Skills von Vorteil

  • Kenntnisse über L-GAV von Vorteil

  • Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (Office 365, Dropbox, etc.)

  • Du bist zwischen 25 und 40 Jahre jung