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Sie übernehmen die administrative Verantwortung für die ICT-Governance, ICT-Sicherheit und die notwendigen Datenschutz-Massnahmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überprüfung der Einhaltung gesetzlicher Qualitätsstandards, Verantwortung für den Datenschutz, Vorbereitung und Koordination von Audits, Optimierung von Berechtigungskonzepten, Weiterentwicklung des Störungsmanagements, Lizenzen-, Archivierungs- und SLA-Management sowie diverse administrative Tätigkeiten.
Moderne Infrastruktur: Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
2-5 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Erfahrungen in Projektmitarbeit und strukturierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe
Selbständigkeit
Eigeninitiative
Gute Präsentationsfähigkeiten für komplexe technische Sachverhalte
Analytisches Denken
Durchsetzungsvermögen
Zuverlässigkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung
Hohe Flexibilität
Belastbarkeit
Deutsch verhandlungssicher
Englisch gute Kenntnisse
Hohe IT-Affinität