One of 42 job profiles at employer migrolino AG
Selbstständige Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung der Mandanten nach Schweizer Rechnungslegungsstandards. Selbstständige Führung der Lohnbuchhaltungen, sowie allgemeiner Personaladministration, inklusive Jahresendverarbeitung und Deklarationen, Erstellung von Lohnausweisen. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen. Erstellung von periodischen Berichten und Analysen. Erstellung von Jahresrechnungen, Steuerdeklarationen und MWST Abrechnungen.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Sicherstellung der ordnungsgemässen Rechnungslegung der Buchhaltungen der migrolino Shops. Ebenfalls beraten Sie die migrolino Franchisepartner.
Eidg. Fachausweis
2 Jahre im Bereich Hauptbuch und/oder Lohnbuchhaltung
Gute Kenntnisse Buchführung nach OR
Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht
IT-Affinität
hohe Selbstständigkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Umgangsformen
Speditive Arbeitsweise