migrolino AG
One of 46 job profiles at employer migrolino AG
SelbststĂ€ndige FĂŒhrung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung der Mandanten nach Schweizer Rechnungslegungsstandards, SelbststĂ€ndige FĂŒhrung der Lohnbuchhaltungen sowie allgemeiner Personaladministration, inklusive Jahresendverarbeitung und Deklarationen, Erstellung von Lohnausweisen, Erstellung von Zwischen- und JahresabschlĂŒssen, Erstellung von periodischen Berichten und Analysen, Erstellung von Jahresrechnungen, Steuerdeklarationen und MWST Abrechnungen
migrolino AG
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Hauptbuch und/oder Lohnbuchhaltung
Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Umgangsformen
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Gute Kenntnisse BuchfĂŒhrung nach OR
Weiterbildung oder Praxis im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen
Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht
IT-AffinitÀt
Speditive Arbeitsweise