migrolino AG
One of 46 job profiles at employer migrolino AG
Administrative UnterstĂŒtzung des Teams Product Managements, Erfassung und Pflege der Artikelstammdaten und Preisepflege im SA, UnterstĂŒtzung der Product ManagerInnen in den SortimentsĂŒberarbeitungen und Promotionen, Kommunikation von Produkt- und Sortimentsinformationen an migrolino Shops, SelbstĂ€ndiges Erfassen, Pflegen, Kontrollieren und Koordinieren von Aufteilern, WarenrĂŒckzĂŒgen und -rĂŒckrufen, Ansprechpartner/in fĂŒr die Warenbewirtschaftung zweier Logistikzentren Schnittstelle zu Lieferanten bezĂŒglich Stammdaten und Rechnungsdifferenzen, Verwaltung von LieferentenvertrĂ€gen und Erfassung im ECM-System, Erstellung von Auswertungen und Statistiken.
Aufgrund einer Projektphase unterstĂŒtzen wir fĂŒr eine befristete Dauer personell unser Team im Product Management und haben eine herausfordernde Assistenzfunktion zu vergeben! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, welche aktiv in den Prozessen rund um die Sortimentsgestaltung, der Kommunikation mit unseren migrolino Shops und der Optimierung von Prozessen mitwirkt.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2-5 Jahre im Bereich Einkauf / Product Management
Erfahrung im Schweizer Detailhandel von grossem Vorteil
Flair fĂŒr Zahlen sowie ausgeprĂ€gtes System- und ProzessverstĂ€ndnis
Rasche Auffassungsgabe mit einer vernetzten Denkweise, sowie Interesse an komplexen Prozessen und ZusammenhÀngen
SelbstÀndige, belastbare und zuverlÀssige Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und FlexibilitÀt
Hohe Eigeninitiative und eine exakte Arbeitsweise
Sehr gute SAP- und MS-Office- (insbesondere Excel) Kenntnisse