One of 42 job profiles at employer migrolino AG
Administrative Unterstützung des Teams Product Managements, Erfassung und Pflege der Artikelstammdaten und Preisepflege im SA, Unterstützung der Product ManagerInnen in den Sortimentsüberarbeitungen und Promotionen, Kommunikation von Produkt- und Sortimentsinformationen an migrolino Shops, Selbständiges Erfassen, Pflegen, Kontrollieren und Koordinieren von Aufteilern, Warenrückzügen und -rückrufen, Ansprechpartner/in für die Warenbewirtschaftung zweier Logistikzentren Schnittstelle zu Lieferanten bezüglich Stammdaten und Rechnungsdifferenzen, Verwaltung von Lieferentenverträgen und Erfassung im ECM-System, Erstellung von Auswertungen und Statistiken.
Aufgrund einer Projektphase unterstützen wir für eine befristete Dauer personell unser Team im Product Management und haben eine herausfordernde Assistenzfunktion zu vergeben! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, welche aktiv in den Prozessen rund um die Sortimentsgestaltung, der Kommunikation mit unseren migrolino Shops und der Optimierung von Prozessen mitwirkt.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2-5 Jahre im Bereich Einkauf / Product Management
Erfahrung im Schweizer Detailhandel von grossem Vorteil
Flair für Zahlen sowie ausgeprägtes System- und Prozessverständnis
Rasche Auffassungsgabe mit einer vernetzten Denkweise, sowie Interesse an komplexen Prozessen und Zusammenhängen
Selbständige, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und Flexibilität
Hohe Eigeninitiative und eine exakte Arbeitsweise
Sehr gute SAP- und MS-Office- (insbesondere Excel) Kenntnisse